Ganz wichtig: Einmal im Jahr veranstalte ich ein großes Konzert zusammen mit allen Schülern, die freiwillig und gerne zeigen möchten, was sie von mir gelernt haben ...

Im Juli 2018 findet mein 23. Großes Klavierschüler-Sommerkonzert statt

SEIEN SIE DABEI !!!

Man lernt dort die anderen Schüler kennen und kann Kontakte knüpfen, z.B. zum gemeinsamen Musizieren... und außerdem erfährt man, wie weit schon die anderen sind und kann sich selber besser einordnen...


Für jeden Musikschüler gibt es eine repräsentative  Urkunde, die seinen Auftritt würdigt, einen Hut -  denn alle meine Konzerte stehen unter dem Motto "Auf der Hut sein" - und zu Weihnachten gibt es für jeden das komplette Konzert auf DVD und alle Fotos, die nach dem Konzert geschossen wurden und das alles völlig kostenfrei!


Jeder Künstler, ob groß oder klein, lebt vom Applaus. Das Gefühl, dass ein öffentliches Interesse an seiner Darbietung besteht, stellt eine unverzichtbare Motivation dar!

 

Der Applaus ist das Brot des Künstlers !!!


All das Lampenfieber vorher und schließlich und endlich der Triumph, es wieder einmal geschafft zu haben, geben Kraft für neue Anstrengungen.

 

Das nächste Sommerkonzert findet statt am letzten oder vorletzten Sonntag im Juli 2018  im Großen Pfarrsaal der Pfarrgemeinde Heilig -Kreuz in Erlangen-Bruck, Langfeldstrasse 36.

Ich erwarte und begrüße Sie ab 14 Uhr am Eingang der Kirche.

 

Impressionen vom Sommerkonzert 2017


Impressionen vom Sommerkonzert 2016

Impressionen vom Sommerkonzert 2015

Impressionen vom Sommerkonzert 2014