Zwar bin ich als Künstler Humanist und Idealist, aber leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man sich von Luft und Liebe ernährt ...

(... wäre aber für weiterführende Vorschläge durchaus dankbar !!!)

Folgende Konditionen sind sicherlich ein faires Angebot:

Ich komme einmal wöchentlich zu Ihnen nach Hause

(ausgenommen sind Ferien- und Feiertage)

  • 80 € monatlich, zahlbar jeweils zum Monats–Ersten, allerdings ganzjährig
  • Die Dauer des Unterrichts beträgt mindestens 45 Minuten - bei besonderem Bedarf bis zu 90 Minuten – ohne weitere Kosten!
  • Keine feste Vertragsbindung
  • Der Unterricht ist zu jedem Monatsersten kündbar
  • Ausgefallene Stunden können nachgeholt werden, gerne auch in den Ferien oder mit einer Doppelstunde, aber meistens bleibe ich sowieso länger, so dass sich das wieder ausgleicht ...
  • Und:  Sozialtarife sind möglich!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Unterrichtszeit!